DAS SIND WIR

Eigentlich spielt es keine Rolle, wer wir sind, viel mehr sollte es darum gehen, was wir machen. Wir habern es uns zur Aufagbe gemacht die Menschen in den Mittelpunkt zu rücken, die von der Gesellschaft kaum beachtet werden und über die kaum jemand spricht. Für uns ist es ein Herzensprojekt uns für Menschen eiunzusetzen, deren Alltag eine tägliche Challenge ist – es geht um Menschen mit Handicap.

Wir sind zwar die Gesichter, die das Projekt durchführen, aber das WIR steht für alle diejenigen Menschen, die jeden Tag mit Herausforderungen kämpfen, die für uns keine sind, oder selbstverständlich.

 

Wie Inklusion funktioniert und wie Firmen ihren Beitrag dazu leisten können, sieht man in dem Kurzfilm.

#werdeinkluencer

GEMEINSAM STARK

Sascha Seibert

Sascha Seibert

Project Owner

Anna Seibert

Anna Seibert

Accounting & Services

We want YOU

We want YOU

Marketing

Gemeinsam für mehr mensch
Bist du dabei?

Du nöchtest dich engagieren und Teil unserer Geschichte werden. Dann melde dich.