Mein Leben mit der Vergangenheit…

 … war nie leicht und ist auch heute noch eine tägliche Herausforderung. Aber nicht nur für mich, sondern auch für Angehörige und Freunde. Trotz dessen, dass ich mich in einer Therapeutischen Maßnahme befinde, ist nicht jeder Tag gleich und immer wieder einer Torture.

 

In unserem Leben geht es doch um so viel mehr. Was bringt uns ein sozialer Status oder ein perfektes Leben, wenn dir deine Zeit davon läuft und du immer im morgen lebst? 

Ich leide heute unter den schweren Folgen meiner Kindheit, die geprägt war von physischer und psychischer Gewalt. Es waren nicht nur meine Klassenkameraden, sondern auch meine eigene Mutter, die zu meinen Peinigern gehörten. Sie misshandelten mich jeden Tag aufs neue, und immer kam etwas neues hinzu. 

Immer wieder laufen ich diesen Menschen in meinem gegenwärtigen Leben über den Weg, doch meine ehemaligen Mertürer erkennen mich nicht, da sich meine äußeres serh verändert hat. Doch, da ich meine Geschichte nun öffentlich teile, gibt es nun ein Gesicht.

Unsere Mission

Menschen wieder zueinander bringen, ganz unabhängig davon, welchen sozialen und finanziellen Status sie haben, denn wir alle haben etwas gemeinsam: wir sind Menschen, duch die Blut fließt und die dieselbe Luft brauchen, um zu überleben.

Unsere Vision

Gesellschaftliche Akzeptanz aller Menschen. Ein besseres Miteinander und Füreinander. Rücksicht und Respekt für die, die unsere Hilfe und unseren Rat brauchen.

Meine Story

Wie alles begann

Sed porttitor lectus nibh. Donec sollicitudin molestie malesuada. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere Sed porttitor lectus nibh. Donec sollicitudin molestie malesuada. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere Sed porttitor lectus nibh. Donec sollicitudin molestie malesuada. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere

Wer ich heute bin

Sed porttitor lectus nibh. Donec sollicitudin molestie malesuada. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere Sed porttitor lectus nibh. Donec sollicitudin molestie malesuada. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui 

Möchtest auch du deine Geschichte teilen?

Habe keine Angst davor DU zu sein, dich zu zeigen oder deine Geschichte zu erzählen. Du bist einzigartig, du bist perfekt, wie du bist. Die Narben, die Du trägst, aknnst du mit Stolz tragen, denn sie zeichnen die aus und haben den Menschen aus dir gemacht, der du heute bist.

 

Dann schreibe uns